Z-Sperre zwingend? Alternativen?
Diskutiere Z-Sperre zwingend? Alternativen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine kurze Frage. Über Mängel im WDVS sind wir darauf gekommen, dass der Maurermeister/ Bauunternehmer, der unseren Anbau gesetzt...
Thema: Z-Sperre zwingend? Alternativen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
z folie verblendmauerwerk
,wozu dient die z abdichtung
,wofür evu sperre
,- klinker zfolie,
- z-sperre,
- z sperre
Die Seite wird geladen...
-
Z-Sperre zwingend? Alternativen? - Ähnliche Themen
-
Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?
Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist?: Gibt es Knaufzylinder, wo der Drehknauf mit einer Sperre verriegelbar ist? Soll heißen, dass eine Entriegelung z.B. durch Ziehen am Knauf möglich... -
Kann man bei der Wäremepumpe HPSU508 Uhrzeiten sperren?
Kann man bei der Wäremepumpe HPSU508 Uhrzeiten sperren?: Hallo, ich will in Kürze auf einen dynamischen Stromtarif umstellen. Dazu würde ich meine Wärmepumpe gern morgens und Abends für die jeweils 5... -
Dampfbremse oder -sperre
Dampfbremse oder -sperre: Guten Tag Community, aktuell sanieren wir einen Bungalowbau mit einem Dach, welches etwa 8-9° Steigung aufweist. Das gibt in einigen Räumen... -
Dampfbremse/Sperre
Dampfbremse/Sperre: Mein Haus ist 40 Jahre alt und möchte (jetzt schon) meinen unbeheizten Speicher mit Profilholz (Nut- und Feder) versehen. Meine Sparren (6x18 cm)... -
Wärmedämmung Dach, Dampfbremse/-sperre zwingend erforderlich?
Wärmedämmung Dach, Dampfbremse/-sperre zwingend erforderlich?: Hallo Baufreunde, das Dach eines Altbaus soll erneuert werden. Dabei soll es auch wärmegedämmt werden. Von oben bringt der Dachdecker die...