Z-Folie über Perimeterdämmung führen?
Diskutiere Z-Folie über Perimeterdämmung führen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau wurde heute mit dem Verklinkern angefangen. was mich etwas stutzig macht ist der Verlauf der L-Folie. Ich dachte...
Thema: Z-Folie über Perimeterdämmung führen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
z folie kleben
,zfolie verkleben
,z folie verkleben
,- z-folie über ,
- z-folie kleben,
- darf ich über die perimeterdämmung schlemmen?
Die Seite wird geladen...
-
Z-Folie über Perimeterdämmung führen? - Ähnliche Themen
-
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie aus NRW und haben uns letztes Jahr ein Haus aus 1949 gekauft. Bis auf Kleinigkeiten und Dämmung... -
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Kleber Perimeterdämmung/ EPDM-Folie
Kleber Perimeterdämmung/ EPDM-Folie: Hallo, würde eine EPDM-Folie, die auf Perimeterdämmung geklebt ist, halten, wenn als Kleber a.) Capatect Klebe- und Dichtmasse 114 oder b.)...