YTONG - welche Putze?
Diskutiere YTONG - welche Putze? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich hoffe meine Frage ist nicht zu pauschal und ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Unser Haus wird mit dem YTONG PPW2 0,35...
Thema: YTONG - welche Putze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
yton innenputz
,ytong außenputz
,ytong verputzen vorbehandlung
,- ytong innenputz,
- ytong putz ,
- putz für ytong,
- ytong verputzen,
- welcher putz auf ytong,
- ytong putzempfehlung,
- außenputz für ytongsteine,
- ytong steine verputzen,
- kalkzementputz auf ytong,
- welchen putz für ytong,
- kalkputz auf Ytong,
- porenbeton putz außen,
- Gasbetonfassade putz,
- kalk zement putz auf gasbeton,
- Ytongsteine - welche Sorte Putz ?,
- welcher putz für Gasbetonsteine,
- putz für itongsteine,
- putzaufbau auf porenbetzonwänden,
- ytong verputzen womit,
- fassadenfarbe für ytongputz,
- ytong steine welcher putz ,
- ytong innenputz kaufen
Die Seite wird geladen...
-
YTONG - welche Putze? - Ähnliche Themen
-
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller... -
Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?
Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes... -
Schimmel an Kellerwand, mit Ytong Steinen oder mit Putz bearbeiten
Schimmel an Kellerwand, mit Ytong Steinen oder mit Putz bearbeiten: Guten Morgen liebe Community... Folgendes Problem. Wir haben eine Kellerwand (Bj. 1936) die mit Schimmel behaftet ist, großflächig. Unser... -
Wie entferne ich Putz von Ytong Steinen?
Wie entferne ich Putz von Ytong Steinen?: Hallo, ich möchte alten Sandputz von einer Ytong Wand entfernen. Wenn ich das mit nem Fäusten mach, kommt zuviel von den Steinen runter. Mit... -
Keller ausgraben und abdichten im Neubau
Keller ausgraben und abdichten im Neubau: Hi, unser Haus wurde zwar erst gebaut, im Keller haben wir aber bis ca. 5cm über dem Estrich Gipsputz der sich leicht feucht anfühlt....