Ytong und Feuchtigkeit

Diskutiere Ytong und Feuchtigkeit im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Jungs/Mädels , Ytong ist ja wie ein Schwamm:cry:cry..... jetzt haben wir ja ein richtiges:motz Wetter... wie bekomme ich die Feuchtigkeit...

1. Ohlis

Ohlis

Beruf:
    Bäcker oder so ?
    Hallo Jungs/Mädels ,
    Ytong ist ja wie ein Schwamm:cry:cry.....
    jetzt haben wir ja ein richtiges:motz Wetter...
    wie bekomme ich die Feuchtigkeit wieder raus ?
    Dach kommt nächste Woche erst drauf ,dann Fenster usw.
    evt.ein Entfeuchter reinstellen ?

Gruß Die Ohlis

2. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ohne Dach und Fenster ???

Abwarten, bis die Bude dicht ist. Wenn keine feuchte mehr nachkommt trocknet auch der Ytong wieder relativ schnell.

Grüsse
    Jonny

3. Ohlis

Ohlis

Beruf:
    Bäcker oder so ?
    :D:D:D:D
    Hab mich wieder mal falsch ausgedrückt:o:irre

Gruß und Danke
    Die Ohlis

Thema: Ytong und Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong feuchtigkeit

,
  2. yton feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Ytong und Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

1. Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong

Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong: Hey zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mal nachfragen, ob etwas dagegen spricht, ein Wandloch, das beim Ausbau eines...
  2. Ytong Decke Dämmen

Ytong Decke Dämmen: Hey zusammen, Wir haben ein Ytong Haus mit einer 20cm dicken Ytong Decke. Der Dachboden ist kalt. Da wir die Rohre der Zentralen Lüftungsanlage,...
  3. Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren

Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus...
  4. Spülbecken aus Ytong

Spülbecken aus Ytong: Ich habe eine frage. Ich möchte mir eine Küche aus Ytong bauen. Auch das Spülbecken möchte ich so bauen. Das ganze soll mit zementfreiem...
  5. Hohlraum in Ytong Wand bei Wanddurchführung eines Edelstahlkamin

Hohlraum in Ytong Wand bei Wanddurchführung eines Edelstahlkamin: Hallo liebe Experten, letzte Woche wurde bei mir ein Kaminofen mit Doppelwandedelstahlschornstein montiert. Für die Rauchrohrdurchführung wurde...