Ytong spachteln wie Rigips
Diskutiere Ytong spachteln wie Rigips im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Kann man eine Trennwand aus Ytong mauern und diese so glatt spachteln wie eine Rigipsplatte, also nicht verputzen?
Thema: Ytong spachteln wie Rigips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong spachteln
,porenbeton spachteln
,uniflott auf ytong
,- uniflott auf porenbeton,
- ytong putzen oder spachteln,
- ytong spachtel,
- porenbeton verspachteln,
- Porenbetonsteine mit Gips kleben,
- ytong steine kleben fliesenkleber,
- Ytong verputzen oder nur spachteln,
- porenbeton mit spachtelmasse verputzen,
- ytong fugen spachteln www.bauexpertenforum.de,
- gasbeton spachteln statt putzen,
- ytong wand spachteln,
- porenbetonsteine verspachteln,
- Glett für ytong,
- uniflott auf itong,
- uniflott ytong,
- ytong vor fliesen netzen,
- ytong mit uniflott kleben,
- ytongsteine überspachteln,
- ytong steine kleben mit Fliesenkleber,
- ytong mauern mit fliesenkleber,
- ytong steine vor und nachteile,
- ytong mit gips kleben
Die Seite wird geladen...
-
Ytong spachteln wie Rigips - Ähnliche Themen
-
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller... -
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr... -
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler... -
Ytong Wände spachteln
Ytong Wände spachteln: [IMG] Andi1988Themenstarter Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den... -
Ytong Wand verputzen oder nur spachteln ?
Ytong Wand verputzen oder nur spachteln ?: Hallo, nun nach Fertigstellung unseres Rohbaus stellt sich bei uns die Frage ob die Innenwände verputzt werden müssen oder nur gespachtelt...