Ytong oder Rigips
Diskutiere Ytong oder Rigips im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich bei uns im DG Zwischensparrendämmung gemacht mit Unterlattung und mit...
Thema: Ytong oder Rigips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong oder Rigips im bad
,ytong oder rigipswand
,kellerwand ytong.oder.rigpis
,- ytong regibs,
- Wand ytong oder rigips,
- rigipswand bauen ytong,
- rigips oder ytong
Die Seite wird geladen...
-
Ytong oder Rigips - Ähnliche Themen
-
Übergang Ytong auf Rigips
Übergang Ytong auf Rigips: Hallo zusammen, wie würdet ihr den Übergang Rigips zu Ytong Mauer gestalten. (Siehe Bild) Später soll noch ganz flächig verfliest werden. Bin... -
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong: Hallo zusammen, Wir sind gerade umgezogen und leider immer noch unschlüssig aus welches Material die Wände in der Küche bestehen und wie wir... -
Fensterlaibung 1x Rigips 1x Ytong
Fensterlaibung 1x Rigips 1x Ytong: Tach, ich habe einen Altbau und da sind 2 Fenster deren Laibungen an einem Fesnter mit Rigips und an dem anderen Fenster mit Ytong verkleidet... -
Über Fenster Ytong oder Rigips zumauern?
Über Fenster Ytong oder Rigips zumauern?: Hallo, lasse meine Handwerker Wohnung renovieren.Ich habe das gefühl die machen alles wie es ihnen günstig und einfach wird. Ich habe... -
Ytong spachteln wie Rigips
Ytong spachteln wie Rigips: Hallo Leute, Kann man eine Trennwand aus Ytong mauern und diese so glatt spachteln wie eine Rigipsplatte, also nicht verputzen?