Ytong-Massivdach

Diskutiere Ytong-Massivdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen in unserem EFH Neubau das DG als Dachstudio auszubauen. Wir wollen uns gegen Wärme, Schall mit einem Ytong-Massivdach...

1. Peg27

Peg27

Beruf:
    Kauffrau
    Hallo,

wir planen in unserem EFH Neubau das DG als Dachstudio auszubauen. Wir wollen uns gegen Wärme, Schall mit einem Ytong-Massivdach schützen.

Gibt es Erfahrungen / Meinungen zum Ytong-Massivdach, d.h lohnt sich diese Variante ggü. einem herkömmlichen Dach? Mehrkosten sollen bei ca.
    TEUR 2 – 3 liegen.

Danke und Grüße
    Peggy

2. #2 Wieland, 18.02.2012
    Wieland

Wieland Gast

Der Aufbau ist nicht beschrieben !

Grüße

Thema: Ytong-Massivdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong massivdach probleme

,
  2. erfahrung massivdach ytong

,
  3. ytong dach forum

Die Seite wird geladen...

Ytong-Massivdach - Ähnliche Themen

1. Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus

Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller...
  2. Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern

Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr...
  3. Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)

Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler...
  4. Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern

Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern: Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol)....
  5. Übergang Ytong auf Rigips

Übergang Ytong auf Rigips: Hallo zusammen, wie würdet ihr den Übergang Rigips zu Ytong Mauer gestalten. (Siehe Bild) Später soll noch ganz flächig verfliest werden. Bin...