Ytong-Massivdach

Diskutiere Ytong-Massivdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen in unserem EFH Neubau das DG als Dachstudio auszubauen. Wir wollen uns gegen Wärme, Schall mit einem Ytong-Massivdach...

1. Peg27

Peg27

Beruf:
    Kauffrau
    Hallo,

wir planen in unserem EFH Neubau das DG als Dachstudio auszubauen. Wir wollen uns gegen Wärme, Schall mit einem Ytong-Massivdach schützen.

Gibt es Erfahrungen / Meinungen zum Ytong-Massivdach, d.h lohnt sich diese Variante ggü. einem herkömmlichen Dach? Mehrkosten sollen bei ca.
    TEUR 2 – 3 liegen.

Danke und Grüße
    Peggy

2. #2 Wieland, 18.02.2012
    Wieland

Wieland Gast

Der Aufbau ist nicht beschrieben !

Grüße

Thema: Ytong-Massivdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong massivdach probleme

,
  2. erfahrung massivdach ytong

,
  3. ytong dach forum

Die Seite wird geladen...

Ytong-Massivdach - Ähnliche Themen

1. Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus

Verputzen eines gemauerten Ytong Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben einen Gartenhaus mit Ytong Steinen selber gemauert. Das Gartenhaus soll nicht geheißt werden, sondern nur als Werkstatt...
  2. Ytong Wände spachteln

Ytong Wände spachteln: [IMG] Andi1988Themenstarter Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den...
  3. Ringanker/ Ytong

Ringanker/ Ytong: Hallo, wer kann mir helfen. Spricht etwas dagegen, wenn ich die erste Reihe mit Ytong Steine über den Betonringanker in Zementmörtel setze ?
  4. Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?

Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal Rat von Experten. Wir planen einen Schuppen aus Ytong und einer Betonbodenplatte 20cm mit...
  5. Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?

Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?: Hallo liebe Leute. Ich mach mir im Moment ein bisschen Gedanken über den Schallschutz, da ich einen Anbau mache, der Anbau ist quasi. Ein Balkon ,...