XPS/Styrodur Platten statt Estrich ?
Diskutiere XPS/Styrodur Platten statt Estrich ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, folgende Situation, Dachbodenausbau und leider warum auch immer vor Jahren wurde der Vorraum leider um 5cm niedriger mit Estrich...
Seite 1 von 2
Thema: XPS/Styrodur Platten statt Estrich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrisch xps
,styrodur statt estrich
,xps platten statt estrich
,- xps platten unter pool,
- parkett direkt auf xps,
- xps platten unter trockenestrich,
- styrodur estrichersatz,
- xps platten fußbodenaufbau,
- trockenestrich styrodur,
- fliesen auf styrodur kleben,
- parkett auf xps verlegen,
- xps Estrich fliesen,
- trockenesteich eps xps,
- xps direkt unter bodenbelag,
- xps direct auf trockenschuettung,
- xps bodenaufbau,
- xps unter trockenestrich,
- holzboden auf xps platten,
- fliesen auf styrodur,
- xps platten kleben fussboden,
- fparkett direkt auf xps,
- trockenestrich auf styrodur verlegen,
- pool auf xps ohne beton,
- xps platten auf boden kleben,
- bodenausgleich auf xps
Die Seite wird geladen...
-
XPS/Styrodur Platten statt Estrich ? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meinen Dachboden zu dämmen und habe eine Frage an euch, da ich noch unsicher bin. Ich plane nicht, das Dach selbst... -
Fußbodenaufbau auf Betondecke mit Styrodur und OSB-Platten
Fußbodenaufbau auf Betondecke mit Styrodur und OSB-Platten: Hallo, ich möchte in einem ca. 30 Jahre alten Haus das Dachgeschoss ausbauen. Der Boden im DG ist eine massive Betondecke. Darunter ist eine... -
Boden aus OSB-Platten und Styrodur knarzt laut - wie beheben?
Boden aus OSB-Platten und Styrodur knarzt laut - wie beheben?: Liebe Forenmitglieder, ich habe den Ausbau einer Dachwohnung beauftragt. Von der beauftragten Zimmerei wurde folgender Boden verlegt: Auf... -
Innen isolierung mit styrodur platten
Innen isolierung mit styrodur platten: Hallo zusammen... Ich bin dabei mein neu erworbenes Haus zu renovieren. Diese wurde so rund 1920 gebaut. Und leider ist die Nordwand direkt auf... -
Dämmung der oberen Geschoßdecke mit Styrodur und OSB-Platten. Mit oder ohne Folie?
Dämmung der oberen Geschoßdecke mit Styrodur und OSB-Platten. Mit oder ohne Folie?: Liebe Gemeinde, es ist zum verzweifeln, ich will doch nur die oberste Geschoßdecke dämmen, aber das scheint schwieriger zu sein, als vermutet....