XPS-Platten im Sockelbereich
Diskutiere XPS-Platten im Sockelbereich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich modernisiere gerade mein EFH und habe in Eigenregie den Keller mit XPS-Platten in der Stärke 100 mm gedämmt. Diese Dämmung habe ich...
Thema: XPS-Platten im Sockelbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glatte xps platten aufrauen
,xps platten verputzen
,xps 2-lagig im Sockelbereich
,- styropor aufrauen,
- xps sockel
Die Seite wird geladen...
-
XPS-Platten im Sockelbereich - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte
Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte: Hallo zusammen. Ich werde demnächst die Abdichtung des Sockelbereiches vornehmen. Das macht ja irgendwie jeder anders. Ich dachte da an eine... -
Womit XPS Platten im Sockelbereich verschönern?
Womit XPS Platten im Sockelbereich verschönern?: Hallo, wir überlegen womit wir den Spritzschutzbereich des Sockel verschönern können. Es kommt eine Holzfassade, im Sockel Bereich werden... -
Sockelbereich Platten oder Steine
Sockelbereich Platten oder Steine: Hallo Forum, habe mir ein älteres Haus aus den Sechzigern gekauft. Nun tauchen natürlich Fragen zur Sanierung auf. Zunächst geht es um den...