XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen
Diskutiere XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde! Nach erfolgtem, leider doch mit einigen kleinen Komplikationen verliefenden Hausbau (Holzständer-Bauweise), & dem Einzug vor...
Thema:
XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen
Die Seite wird geladen...
-
XPS-gedämmten Sockel verputzen/streichen - Ähnliche Themen
-
Lüftung eines neu gedämmten Dachs
Lüftung eines neu gedämmten Dachs: Hallo zusammen, wir wollen das Dach unseres Hauses (BJ2017) dämmen: - Zwischenspartendämmung mit Klemmfilz WLG035 -... -
Abdichtung gedämmt Bodenplatte
Abdichtung gedämmt Bodenplatte: Hallo, wir wollen in absehbarer Zeit den Sockelbereich abdichten. Die Bodenplatte ich mit 100 mm seitlich gedämmt, das Mauerwerk besteht aus... -
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel: Hallo zusammen, aufgrund der Sanierung des Weges rund um mein Haus habe ich auf der Nordseite ca. 40 cm am Sockel ausgegraben. Die ersten 20 cm... -
Gedämmter Haussockel mit Wasserrand!?
Gedämmter Haussockel mit Wasserrand!?: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Haus . Es handelt sich dabei um eine alte Fabrikhalle aus den 60er Jahren welch ein... -
WDVS Sockel nicht gedämmt
WDVS Sockel nicht gedämmt: Hallo, Durch meine Gutgläubigkeit vermute ich dass zukünftig Riesen Probleme haben werde. Habe im April 13 meine Außenwände dämmen lassen . Zuvor...