Wurde unser Klinker abgesäuert?
Diskutiere Wurde unser Klinker abgesäuert? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Bauherrengemeinde! Wir haben vor gut einem Jahr unser EFH bezogen. Das Haus wurde Ende 2011 verblendet und im Mai 2012 verfugt....
Thema: Wurde unser Klinker abgesäuert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hagemeister klinker erfahrungen
,hagemeister klinker rezensionen
Die Seite wird geladen...
-
Wurde unser Klinker abgesäuert? - Ähnliche Themen
-
Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?
Vordach (Überdach) ...welches Material wurde hier verwendet ?: Hallo mal wieder, da unser Haus direkt am Gehweg sitzt (Nordseite), wollen wir eine Verblendung der Fenster machen. Mit Verblendung meine ich... -
Pauschalpreisvertrag VOB/B mit 1000 € Stundenlohnarbeiten die nicht ausgeführt wurden
Pauschalpreisvertrag VOB/B mit 1000 € Stundenlohnarbeiten die nicht ausgeführt wurden: Hallo, ich habe ein Pauschalvertrag nach der VOB/B mit 10 h x 100 €/h = 1000 € Stundenlohnarbeiten die aber nicht ausgeführt wurden. Darf der AG... -
Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht
Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht: Falls jemand Interesse hat, speziell für Ersatzteilspender - 17 Jahre altes aber voll funktionsfähiges PAUL Santos DC250 zu haben ! Preis: EUR... -
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?: Hallo, wir sind dabei ein Zimmer zu sanieren und versuchen gerade aus den Plänen die verwendeten Baustoffe zu identifizieren. Estrich, Linoleum,... -
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und...