Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?
Diskutiere Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Da ich irgendwann in naher Zukunft ein eigenes Haus bauen möchte, schaue ich ab und zu, welche Grundstücke in meiner Gegend angeboten werden. Und...
Seite 1 von 5
Thema: Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Grundstück an Bahnstrecke
,Haus an Bahnlinie kaufen
,Haus an Bahnstrecke kaufen
,- Grundstückspreis an bahnstrecke,
- bahn grundstücke kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen? - Ähnliche Themen
-
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen: Ich hab mal ein fiktives Beispiel. Neubau, bodengleiche Dusche. Geberit Wandablauf. 30x60 Fliesen. Boden und Duschwände Deckenhoch abgedichtet mit... -
Würdet Ihr auf folgendem Grundstück ein Einfamilienhaus bauen?
Würdet Ihr auf folgendem Grundstück ein Einfamilienhaus bauen?: Hallo, wir planen den Bau eines 1 1/2 geschossigen Einfamilienhauses (Porenbeton). Uns liegt ein Bodengutachten vor, aber wir wissen nicht so... -
"Besonderes Grundstück" kaufen - was würdet Sie zahlen ?
"Besonderes Grundstück" kaufen - was würdet Sie zahlen ?: Hallo, wir möchten ein Grundstück neben unserem Haus dazukaufen, es geht darum auf uns zukommende Bauschäden zu verhindern. Der Verkäufer (ein... -
Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei!
Welches Grundstück würdet Ihr nehmen? Plan anbei!: Hallo, weches Grunstück würdet Ihr nehmen: Nr. 12 oder Nr.13 Relativ starke Hanglage. Vielen Dank für Deine Meinung! Gruß... -
Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen?
Würdet ihr auf diesem Grundstück bauen?: Hallo Leute, bin momentan am Überlegen ob ich ein neues Haus EFH bauen möchte... Seht euch mal bitte das Foto an. Ist aus Google Earth....Der...