WPC Sichtschutz

Diskutiere WPC Sichtschutz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Wir planen auf einem vorhandenen Betonfundament einen WPC Sichtschutzzaun zu bauen. Der Betonstreifen ist 20cm breit. Mit was für Schrauben...

1. Markus788

Markus788

Hallo,
    Wir planen auf einem vorhandenen Betonfundament einen WPC Sichtschutzzaun zu bauen. Der Betonstreifen ist 20cm breit.
    Mit was für Schrauben werden die Pfosten am Besten fest geschraubt?

Für Hinweise vielen Dank.

Gruß
    Markus

Thema:

WPC Sichtschutz

Die Seite wird geladen...

WPC Sichtschutz - Ähnliche Themen

1. Zaun/Sichtschutz errichten

Zaun/Sichtschutz errichten: Hallo ihr lieben! Wir haben an unserer Wohnung eine Terasse die ich gerne blickdicht machen würde, da es direkt an der straße ist. Wie am Bild zu...
  2. Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter)

Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter): Hallo ich hab mir wie auf dem bild doppelstabgitter zugelegt, Das problem was ich habe wie man sehen kann das das graue sich irgendwie schrumpft,...
  3. Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?

Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?: Wir planen zum Sichtschutz von zwei Terrassen Balkonkübel mit Bepflanzung von Pampasgras oder Bambus zu stellen. Die Balkonkübel sollten...
  4. Sichtschutz-Zaun auf der Terrasse aufbauen

Sichtschutz-Zaun auf der Terrasse aufbauen: Hallo Zusammen, wir haben bei uns derzeit das folgende Problem: Wir würden gern auf unserer Terrasse einen Sichtschutz-Zaun aus Holz aufbauen...
  5. WPC Sichtschutz - Installation

WPC Sichtschutz - Installation: Haben Sie Erfahrung mit der Montage von WPC-Sichtschutzzäunen? Wie bewerten Sie den Schwierigkeitsgrad? Ich wäre froh wenn ich einige Antworten...