WPC ohne Gefälle

Diskutiere WPC ohne Gefälle im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, plane grade die Umrandung meines Pool möchte vorne nur 60-80 cm x 5 Meter Wpc, Quasi nur der Einstieg und den Rest wollte ich...

1. #1 Marcel90, 08.07.2024
    Marcel90

Marcel90

Guten Tag, plane grade die Umrandung meines Pool möchte vorne nur 60-80 cm x 5 Meter Wpc, Quasi nur der Einstieg und den Rest wollte ich Abgerundete Steinchen, also möglich einfach Teilweise ist die Wpc Stelle sogar überdacht! Muss ich Zwangsweise ein Gefälle haben? Möchte die Randsteine Richtung Garten nicht absenken sonst muss der Halbe Garten auch noch angepasst werden :(

Wenn es ohne geht wahrscheinlich nur Massiv WPC?

LG und danke

Anhänge:

2. #2 nordanney, 08.07.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Würde ich mir klemmen.

3. #3 Marcel90, 09.07.2024
    Marcel90

Marcel90

????
    Also kann ich ohne machen meinst du?

4. #4 nordanney, 09.07.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Ja, so war es gemeint.

Thema:

WPC ohne Gefälle

Die Seite wird geladen...

WPC ohne Gefälle - Ähnliche Themen

1. Gefälle Pflaster Hauseingang

Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am...
  2. Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle

Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen...
  3. Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau

Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse...
  4. Trockenestrick mit Gefälle

Trockenestrick mit Gefälle: Ich bekomme (eventuell dieses Jahr) eine neue Heizung. In unserem Heizungsraum ist der Boden eher nicht gerade grade. Das Haus, zumindest der Teil...
  5. Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen

Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...