WPC Dielen auf Stelzager auf Garagendach?
Diskutiere WPC Dielen auf Stelzager auf Garagendach? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hey Leute, wir hatten bisher auf unserer Terrasse (Garagendach) Waschbetonplatten liegen. Die Platten lagen auf Plattenlagern direkt auf dem...
Thema: WPC Dielen auf Stelzager auf Garagendach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wpc auf dachpappe
,wpc dach
,dachpappe begehbar
,- wpc terassendielen stelzlager bitumendach,
- dachpappe begehbar machen,
- Balkon wpc auf dachpappe,
- terassenboden garagendach,
- dielen auf bitumen,
- wpc dielen suf dachpappe verlegen,
- stelzlager auf dachpappe,
- begehbare terasse mit teerpappe,
- wc dielen auf dachpappeverlegen,
- wpc dielen auf dachpappe,
- wpc gartendach,
- terasse mit wpc belegen untergrund Teerpappe was tun?
Die Seite wird geladen...
-
WPC Dielen auf Stelzager auf Garagendach? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,... -
Dielen raus und Beton rein?
Dielen raus und Beton rein?: Moin Leute, ich habe ein altes RMH aus den 1950er gekauft und im UG war in der Küche noch ein alter Dielenboden, der raus musste und nun ein... -
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?: Hallo Zusammen, Wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Altbau aus dem Jahr 1936 und versuchen nach und nach einige Elemente in den Ursprungszustand... -
Trockenestrich auf Dielen im EG
Trockenestrich auf Dielen im EG: Hallo zusammen, wie ist der empfohlene Aufbau von Trockenestrich Fermacell auf Dielen im EG (voll unterkellert). Vom Keller aus sehe ich... -
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...
Was ist zu beachten / Diele raus, Fussbodenheizung rein...: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte BJ. 1959 gekauft. Das Haus ist teilunterkellert, Boden im EG ist derzeit Bodenplatte/ Estrich/ Holzdiele...