Womit und wie reinige/imprägniere ich weiße Kunststofffenster?
Diskutiere Womit und wie reinige/imprägniere ich weiße Kunststofffenster? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, die Bude wird neu gestrichen und die Fenster sind teilweise schon älter 5-20Jahre. Gerne hätte ich diese gereinigt und schütztend...
Thema: Womit und wie reinige/imprägniere ich weiße Kunststofffenster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
versiegelung kunststofffenster
,kunststoff fensterrahmen versiegeln
,kunststofffenszer imprägnieren
,- pvc fensterrahmen versiegel,
- kunststofffenster versiegeln,
- kunststofffenster versiegelung,
- Wie versiegelt man fensterrahmen
Die Seite wird geladen...
-
Womit und wie reinige/imprägniere ich weiße Kunststofffenster? - Ähnliche Themen
-
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen... -
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen: Hallo, steh vor einem "kleinen" Problem. Fragt bitte nicht wie das Problem entstanden ist, hat mich schon drei Nerven gekostet. Fakt ist: Wir... -
Klinkersteine reinigen, womit?
Klinkersteine reinigen, womit?: Moin Um grünspan von Klinkerboden zu entfernen, kann man da herkömmliche mittel verwenden und hochdruckreiniger oder schadet das dem klinker.