Wohnungsdecke dämmen... Zwischendecke zum Dachboden
Diskutiere Wohnungsdecke dämmen... Zwischendecke zum Dachboden im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, die Suchfunktion brachte eine Menge aber nichts was zu meinem Problem paßt. Ein wenig eingelesen habe ich mich jetzt, hier die Frage:...
Thema:
Wohnungsdecke dämmen... Zwischendecke zum Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungsdecke dämmen... Zwischendecke zum Dachboden - Ähnliche Themen
-
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung
Dämmen des Spitzbodens nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir kernsanieren unser Haus welches wir gekauft haben (Bj. 1969). Im Mai haben wir das Dach erneuert. Da eine neue... -
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung: Hallo, da unser Hahn nicht gerade leise kräht morgens und ich den Lärm, der aus dem Stall kommt, gerne etwas minimieren möchte, habe ich als... -
Folie für Wohnungsdecke?
Folie für Wohnungsdecke?: Hallo Mein Bruder und Ich haben ein älteres Haus (Baujahr ende 1930er) gekauft, dies benötigt eine Sanierung. Elektrik, Heizung, Dach, Fenster... -
Innendämmung der Wohnungsdecke
Innendämmung der Wohnungsdecke: Hi, wir wohnen in einem Neubau (Baujahr 2010) direkt unter dem Penthouse, was ringsherum eine Dachterrasse hat. Ist es draußen sehr kalt, kann... -
Balokonabdichtung / Feuchtigkeit an Wohnungsdecke
Balokonabdichtung / Feuchtigkeit an Wohnungsdecke: Hallo, es geht um einen Bestandsbau, Baujahr 2002. 4 Wohneinheiten WEG. Die Wohnung gehört nicht mir (und wird auch nicht von mir bewohnt), ich...