Wohnung stinkt - was tun?
Diskutiere Wohnung stinkt - was tun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle, wir haben folgendes Problem. Wir wollen in eine renovierte Mietwohnung ziehen. Diese wurde Oktober 2008 renoviert. Wände mit...
Thema: Wohnung stinkt - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zement geruch wohnung
,wohnung geruch beton
,Wohnung riecht nach Beton
,- reibeputz geruch,
- Wohnung riecht nach Zement,
- neubauwohnung mörtel geruch,
- wielange riecht reibputz,
- schimmel riecht nach beton,
- zementgeruch in der wohnung,
- kalk beton geruch,
- wohnung riecht nach Mörtel,
- neue wohnung stinkt,
- was gegen gestank in wohnung tun,
- zement fischelt,
- kalkzementputz geruch
Die Seite wird geladen...
-
Wohnung stinkt - was tun? - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?: Hallo zusammen, ich habe vor meiner Wohnung ein unbekanntes Material auf dem Boden gefunden (siehe Bild). Es sieht faserig aus und erinnert mich... -
Poroton T9/W9 für Wohnungen?
Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe... -
Chemischer Geruch in der Wohnung
Chemischer Geruch in der Wohnung: Hallo, seit dem Winter ist mir in unserer Wohnung ein chemisch, gummiartiger, minzig süßer Geruch aufgefallen, teilweise riecht es auch säuerlich... -
Süsslicher Geruch in der Wohnung - PVC
Süsslicher Geruch in der Wohnung - PVC: Hallo, ich habe die Möglichkeit in eine neue Wohnung (Bj. 1959) zu ziehen. Dort ist überall alter PVC-Boden verlegt und die Wohnung hatte in der... -
Flüssigkunststoff stinkt in der Wohnung
Flüssigkunststoff stinkt in der Wohnung: Hallo in die Runde, im Rahmen des Umbaus unserer Terrasse ist dem Gärtner aufgefallen, dass der Sockel des Hauses (kein Keller) nicht richtig...