Wohnhaus in Haus mit Ferienwohnungen umwandeln
Diskutiere Wohnhaus in Haus mit Ferienwohnungen umwandeln im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus in Rheinlandpfalz. Ich wollte dieses nun in ein Haus mit Ferienwohnungen umwandeln. Zuvor war es ein...
Thema:
Wohnhaus in Haus mit Ferienwohnungen umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Wohnhaus in Haus mit Ferienwohnungen umwandeln - Ähnliche Themen
-
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?
Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden... -
Brandschutztüre und Ausführung (Gragentür direkt ins Wohnhaus)
Brandschutztüre und Ausführung (Gragentür direkt ins Wohnhaus): Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den den Brandschutzanforderungen in Hinblick auf den Einbau einer Brandschutztüre zwischen Garage und... -
Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY
Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY: Grüße zusammen, im Zuge einer anstehenden Belegung unserer Flachdächer mit PV würde ich diese gerne für die nächsten 20 Jahre vorbereiten um... -
Brandschutz im Gewerberaum/Wohnhaus
Brandschutz im Gewerberaum/Wohnhaus: Hallo Forum , wir haben ein altes Haus gekauft ( Fachwerk ) und einen Raum ( 20 m2 ) mit einen Umnutzungsantrag in einen kleinen 1 Frau... -
Aufstockung Wohnhaus- Grenzabstand von B-Plan verläuft durch Haus
Aufstockung Wohnhaus- Grenzabstand von B-Plan verläuft durch Haus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Zur Situation: Wir haben vor ein bestehendes Wohngebäude auf unserm Grundstück...