Wölbung rund um Schrauben
Diskutiere Wölbung rund um Schrauben im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, Heute angefangen die Decke mit Rigibs zu verkleiden. Dabei habe ich beim Schrauben immer wieder Wölbungen um die Schrauben. Finde das...
Thema:
Wölbung rund um Schrauben
Die Seite wird geladen...
-
Wölbung rund um Schrauben - Ähnliche Themen
-
Rissförmige Wölbung in Tapete
Rissförmige Wölbung in Tapete: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe, dass uns vielleicht jemand weiter helfen kann, was wir machen sollen oder was da... -
Rigips Decke Wölbung
Rigips Decke Wölbung: In unserem Haus aus 1970 haben wir vor zwei Jahren die Wände verputzen lassen + Zwischendecken aus Rigips einbauen lassen. Dach ist ein Flachdach... -
Wölbungen an Fassade oberhalb von Fenstern
Wölbungen an Fassade oberhalb von Fenstern: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubau aus dem Jahr 2020 und haben vor Kurzem bemerkt, dass es an einigen Fenstern feuchte Stellen zu geben... -
Parkett Wölbung
Parkett Wölbung: Hallo zusammen Wir haben nun zum zweiten Mal einen gewölbten Parkett und mir gehen langsam die Ideen aus. An der gleichen Stelle im Wohnzimmer... -
Wölbungen im Putz
Wölbungen im Putz: Hallo, Wir haben uns ein Haus gekauft und haben es vor 14 Tagen bezogen. Es wurden keine Tapeten an die Wand gemacht, sondern lediglich der Putz...