Wo Türen kaufen?
Diskutiere Wo Türen kaufen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wo (NRW + 100 km) man qualitativ gute Zimmertüren 2,11x86 am preiswertesten kaufen kann. OBI, Bauhaus,...
Thema:
Wo Türen kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Wo Türen kaufen? - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Türkauf - Was beachten?
Türkauf - Was beachten?: Ich habe in meine Wohnung zwei Wände einziehen lassen. In jeder Wand ist eine Türlichte, die logischerweise dafür vorgesehen ist, dass eine Tür... -
Erfahrungen beim Türen-Kauf
Erfahrungen beim Türen-Kauf: Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer neuen Haustür, jetzt hab ich schon viele Händler durchstöbert und oftmals Türen doppelt gefunden bei... -
Tür im Standardmaß kaufen?
Tür im Standardmaß kaufen?: Hallo, ich habe das Problem das nach der Kernsanierung unseres Hauses die Eingangstür nun nicht mehr vollständig aufgeht (Estrich mit...