Wo Fliesen kaufen?

Diskutiere Wo Fliesen kaufen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wo (NRW + 100 km) man qualitativ gute Fliesen 80x80, 100x100, 120x120 kaufen kann. OBI, Bauhaus, Hornbach...

1. #1 marcidarci175, 08.01.2022
    marcidarci175

marcidarci175

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wo (NRW + 100 km) man qualitativ gute Fliesen 80x80, 100x100, 120x120 kaufen kann.
    OBI, Bauhaus, Hornbach und 1-2 lokale Fliesenanbieter wurden bereits abgeklappert.

Habt ihr noch Geheimtipps? Aus Polen lohnt sich wahrscheinlich der Transport nicht.

2. #2 meisterLars, 09.01.2022
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    mein Geheimtipp: sowas kauft man nicht im Baumarkt.
    Wenn, dann mindestens im Baustofffachhandel, besser noch bei nem lokalen Fliesenanbieter.
    Ach ja, Qualität kostet. ;)

3. #3 marcidarci175, 09.01.2022
    marcidarci175

marcidarci175

Gibt es denn einen Empfehlenswerten Baustoffhandel oder Fliesenhändler im Raum Bochum?

4. #4 jonnygummy, 13.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2022
    jonnygummy

jonnygummy

Hallo, wir stehen vor der Sanierung von zwei Bädern und haben ……de in Köln entdeckt. Super Beratung inkl. gratis 3D Badplanung und die Auswahl ist riesig. Die Preise sind auch super. Wir kaufen jetzt den m2 Fliesen (60x30) für ca. 19€.

Thema: Wo Fliesen kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gute fliesen kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo Fliesen kaufen? - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf nasser Kellerwand

Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen...
  2. Estrich löst sich unter Fliesen

Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976....
  3. Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung

Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend...
  4. Fliesen wo kaufen

Fliesen wo kaufen: wir sind jetzt auf der Suche nach der richtigen Fliese. Leider stellen wir hier in good old Germay ganz oft fest, das wird so richtig teuer. Da...
  5. fliesen online kaufen???

fliesen online kaufen???: bin neu hier und würde gerne wissen ob von euch jemand schon bei ........ gekauft hat? falls ja bitte erfahrungen posten! danke an alle lg günter