Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung?

Diskutiere Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Bei meinem 50 Jahr alten Einfamilienhaus mit Gibeldach müsste ganz dringend das Dach saniert werden. Ich habe mich bisher an Freunde und...

1. #1 Corinne67, 31.08.2016
    Corinne67

Corinne67

Beruf:
    Fotografin
    Hallo!
    Bei meinem 50 Jahr alten Einfamilienhaus mit Gibeldach müsste ganz dringend das Dach saniert werden. Ich habe mich bisher an Freunde und Bekannte um Rat gewannt nur die haben mir bisher noch nicht wirklich weiter helfen können, da alle Dachdecker die mir empfohlen wurden mein Budget deutlich überstiegen. Im Internet bin ich bisher nur auf Dachsanierung.com.de gestossen. Da ich aber mit diesen Onlinefirmen keine Erfahrung habe wollte ich mich hier erkundigen ob das etwas seriöses ist bzw. ob die eher teuer oder eher billig sind.

liebe Grüße Corinne

2. #2 Onkel Dagobert, 31.08.2016
    Onkel Dagobert

Onkel Dagobert

Beruf:
    Bauingenieur
    Och ne, nicht schon wieder Werbung....
    Ein Schelm wer böses dabei denkt: Links auf die gleiche Firma von Corinne66 und Christine33 beide Fotografin aus Graz

Thema:

Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung? - Ähnliche Themen

1. Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden

Mögliche Schallbrücken – wie sind diese zu finden: Ich versuche mal mein Problem zu schildern und hoffe, dass Ihr mit weiteren Ideen helfen könnt. Unter unserer Eigentumswohnung, diese geht über 2...
  2. Ursache finden für feuchte Wände

Ursache finden für feuchte Wände: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, da ich ein Anliegen habe, bei dem ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In unserer...
  3. Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden

Küche: Absperrhahn für Warmwasser finden: Liebe Community, ich möchte eine neue Arbeitsplatte mit Spüle aufstellen. Nun habe ich festgestellt, dass das Warmwasser-Eckventil festsitzt und...
  4. Schließzylinder für Standardtüren - Finde KEINE 25-35 er !?

Schließzylinder für Standardtüren - Finde KEINE 25-35 er !?: Hallo, ich VERMISSE Schließzylinder, die in Standardtüren mit Standard-Beschlägen passen - d.h. Größe 25/35, bzw. wenn man 3mm Überstand auf...
  5. günstige Zweiholmtreppen? Ich finde keine

günstige Zweiholmtreppen? Ich finde keine: Hallo, auf der Suche nach einer preiswerten Treppe für unseren Neubau hole ich gerade ein paar Angebote ein und bin absolut überrascht. Der...