Wird der Fugenschlauch mit oder ohne Folie eingebaut ?

Diskutiere Wird der Fugenschlauch mit oder ohne Folie eingebaut ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe zum Dämmen von Fugen den Isover Vario FS2 Fugenschlauch besorgt. Der ist so 2cm dick und 6cm breit und ist in einer dünnen...

1. PauleB

PauleB

Beruf:
    Angestellter
    Hallo ich habe zum Dämmen von Fugen den Isover Vario FS2 Fugenschlauch besorgt. Der ist so 2cm dick und 6cm breit und ist in einer dünnen durchsichtigen PE Folie. Ist so eine Art Schlauch.
    Mein Frage: MUSS ICH DIE PE-FOLIE VOR DEM EINBAU ENTFERNEN ODER BLEIBT DIESE MIT DRAN ??

Danke und Gruß Paul

2. PauleB

PauleB

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

es wird (natürlich) *MIT* der Folie verbaut. Ich hatte es vermutet und dann noch bei ISOVER angerufen. Die Hotline kann ich nur empfehlen.
    Paule !

NB: Ich bin schon etwas erstaunt, dass ich (auf diese doch einfache Frage) aus dem Forum keine kurze Antwort erhalten hatte. Whatever it means.

Thema: Wird der Fugenschlauch mit oder ohne Folie eingebaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isover fugenschlauch FS2 kaufen

,
  2. fugenschlauch fenster

,
  3. fugenschlauch

Die Seite wird geladen...

Wird der Fugenschlauch mit oder ohne Folie eingebaut ? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Kompri-Band und Fugenschlauch

Frage zum Kompri-Band und Fugenschlauch: Hallo zusammen, in meinem neu errichteten Anbau werde ich die nächsten Tage Fenster einbauen. Bis jetzt war ich noch auf dem Stand... verkeilen,...