Wintergartendach verputzen
Diskutiere Wintergartendach verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, ich habe leider an der falschen Stelle "hier" geschrien und zugesagt meinen Wintergarten selbst zu verputzen. Mit der...
Thema:
Wintergartendach verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Wintergartendach verputzen - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Anschluss Wintergartendach an Balkon
Anschluss Wintergartendach an Balkon: Hallo zusammen, im Jahr 2000 hat der Vorbesitzer die Bausünde begangen, einen beheizten WiGa unter den Balkon zu bauen. Das war dann 20 Jahre... -
Undichtigkeit/ Kondensat am Wintergartendach / Mauerwerksabdichtung
Undichtigkeit/ Kondensat am Wintergartendach / Mauerwerksabdichtung: Hallo liebe Bauexperten, ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen. Wir haben vor einigen Jahren ein Grundstück mit einem... -
Auskregender Balkon als Verankerung eines Wintergartendaches Glasdach
Auskregender Balkon als Verankerung eines Wintergartendaches Glasdach: Hallo zusammen, theoretisch könnt mein Vorhaben funktionieren - mir fehlt aber der praktische Bezug. Nach sehr langem und erfolglosem... -
Glasauswahl Wintergartendach
Glasauswahl Wintergartendach: Hallo zusammen, bie der Planung unseres Wintergartens schlägt uns der Handwerker das Dach aus 6 ESG/16/8 VSG Platten vor. Und auf meine Frage...