Wintergarten mit Doppelstegplatten nachträglich dämmen
Diskutiere Wintergarten mit Doppelstegplatten nachträglich dämmen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen :-) wir überlegen schon länger, wie wir unseren Wintergarten (Vorbesitzer hat ihn gebaut) besser nutzen können. Aktuell nutzen wir...
Thema:
Wintergarten mit Doppelstegplatten nachträglich dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten mit Doppelstegplatten nachträglich dämmen - Ähnliche Themen
-
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen
Holzfenster am Wintergarten (Südseite) haben Rissen: Moin, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, was einen Wintergarten aus den 90ern hat. Die Fenster der Wintergartens sind aus Holz, sehen... -
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung: Servus aus Niederbayern, ich bin neu hier :-) unsere Terrassenüberdachung (siehe Anhang) haben wir in einen Kaltwintergarten von 10,5 m2... -
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer feuchten Kellerwand mit deutlichen Salzausblühungen und bin nun auf der Suche nach dem Ursprung. Das Haus... -
Wintergarten mit doppelstegplatten undicht
Wintergarten mit doppelstegplatten undicht: Hallo Bei meiner nachbarin tropft wasser in den wintergarten. Der aufbau ist wie folgt. Vom haus weg gehen Sparren aus holz. Das dach ist aus...