Winkelstützen nur in Beton setzen?
Diskutiere Winkelstützen nur in Beton setzen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, ich bräuchte mal Euren Rat für folgendes Problem: Wir haben ein Grundstück gekauft und wollen bald mit dem Hausbau beginnen. Der...
Thema:
Winkelstützen nur in Beton setzen?
Die Seite wird geladen...
-
Winkelstützen nur in Beton setzen? - Ähnliche Themen
-
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m... -
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage hinsichtlich des korrekten Einbaus von L-Steinen. Wenn ich bei uns in der Gegend den GaLa-Betrieben... -
Garage an den Winkelstützen bauen
Garage an den Winkelstützen bauen: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Garage, die ich gerne in Eigenleistung entweder aus Porenbetonsteinen oder Kalksandsteinen mauern möchte.... -
Beton Winkelstütze weggeplatzt
Beton Winkelstütze weggeplatzt: Habe hier nichts gefunden, deshalb meine Frage. Beim Aufdübeln eines Zaunes auf BetonWinklestützen (100x100x12 dick) ist an einer Stelle eine... -
L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?
L-Steine zur Stellplatzbegrenzung nur in Kies (nicht in Beton)!?: Hallo allerseits! Normalerweise bin ich hier stiller Mitleser, aber nun benötige ich euren Rat bzw. eure Meinung. Es geht um die Herstellung...