Winkelabweichung Terrassenplatten
Diskutiere Winkelabweichung Terrassenplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend, Ich habe versucht mich etwas zu belesen, wie groß die Winkelabweichung beim Verlegen von Platten sein darf (DIN 18202). Das...
Thema:
Winkelabweichung Terrassenplatten
Die Seite wird geladen...
-
Winkelabweichung Terrassenplatten - Ähnliche Themen
-
Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen
Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen: Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Garage (Holzflachdach) Terrassenplatten(60x90) verlegen. Ich habe gelesen dass die Gewichtsverteilung auf... -
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten: Liebe Bauexperten, ich benötige ein paar Tipps zur Gestaltung einer Terrasse insbesondere zu Farbe und Verlegemuster. Ich weiß, dass das... -
Terrassenplatten verlegen auf Betonplatte
Terrassenplatten verlegen auf Betonplatte: Hallo Wir möchten bald unsere Terrasse vergrößern. Die bisherige Terrasse ist mit Pflastersteinen auf Split Bett verlegt. Darunter ist eine... -
Sanierung einer Laubenganges - Terrassenplatten auf Stelzlager?
Sanierung einer Laubenganges - Terrassenplatten auf Stelzlager?: Hallo, unsere Eigentümergemeinschaft versucht gerade, Angebote für die Sanierung eines Laubenganges zu bewerten. Gegeben ist ein mit... -
Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?
Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?: Hallo Forum, ich habe Steinplatten im Garten, die alle lose und wild auf dem Boden (teils Beton/teils Erde/Stein) liegen, die ich nun gerne...