Windschutz für Terrasse aus Glas ?
Diskutiere Windschutz für Terrasse aus Glas ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, unsere Terrasse ist ziemlich windanfällig. Besonders bei Südwest-/Westwind zieht es oft. Daher möchten wir nun einen Windschutz...
Thema:
Windschutz für Terrasse aus Glas ?
Die Seite wird geladen...
-
Windschutz für Terrasse aus Glas ? - Ähnliche Themen
-
Windschutz Lichtplatten Befestigung
Windschutz Lichtplatten Befestigung: Hallo zusammen. Wir haben uns eine Terrassenüberdachung gebaut. Jetzt müssen wir an der Seite aber noch ein Bereich von 70 cm x 250 cm zwischen... -
Windschutz mit Ytong
Windschutz mit Ytong: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und hoffe meine Frage ist so ok. Ich plane auf unserem Balkon Wind/Sichtschutz Wände an beiden Seiten... -
Pfosten Windschutz unterfüttern
Pfosten Windschutz unterfüttern: Hallo, ich habe Pfosten für den Windschutz meiner Terrasse mittels Fußplatten (4 Löcher) aufgeschraubt. Da der Untergrund (Beton) recht uneben... -
Sicht/Windschutz, Acrylglas, Sicherheitsglas/ Longlife Zäune
Sicht/Windschutz, Acrylglas, Sicherheitsglas/ Longlife Zäune: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Acrylglas /Sicherheitsglas als Sicht- und Windschutz? Alternativ habe ich schon eine Longlife... -
Windschutz für Terrasse: Glas?
Windschutz für Terrasse: Glas?: Hallo, wir sitzen hier an der Küste oft im Durchzug... Wir wollen unsere Terrasse gern an einer Seite gegen den Wind schützen. Allerdings...