Wiederkehrend chemischer Geruch
Diskutiere Wiederkehrend chemischer Geruch im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich/wir haben schon einen längeren Leidensweg hinter uns und möchte gerne eure Meinung, Hilfe und Tipps hören. Wir sitzen in...
Thema: Wiederkehrend chemischer Geruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
komischer chemischer geruch im zimmer
Die Seite wird geladen...
-
Wiederkehrend chemischer Geruch - Ähnliche Themen
-
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand
Wiederkehrender Spalt zwischen OG Decke und Außenwand: Hallo zusammen, ich wohne in einem EFH das 95 erbaut wurde. Da ich das Haus aus zweiter Hand gekauft habe, sind die Handwerker die damals... -
Überprüfung und wiederkehrende Messung
Überprüfung und wiederkehrende Messung: Hallo zusammen, mein Mieter hat eine von mir gestellte Gasetagenheizung (Außenwandgerät), welches er allein nutzt. Der andere Mieter hat mit mir... -
Bodenebene Dusche - dunkler wiederkehrender Fleck in Fuge -
Bodenebene Dusche - dunkler wiederkehrender Fleck in Fuge -: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Monaten unser Haus fertiggestellt. Mir ist von Anfang an bei unserer bodenebenen Dusche (gefliestverfugt)... -
Immer wiederkehrende Feuchtigkeit, Welche Fachfirma, welchen Experten einbinden?
Immer wiederkehrende Feuchtigkeit, Welche Fachfirma, welchen Experten einbinden?: Hallo zusammen, ich bin Laie und werde es auch bleiben. Ich brauche aber mal Euren/Ihren Rat, wen ich einbinden kann um die Ursache des folgenden... -
Pultdach mit Wiederkehr
Pultdach mit Wiederkehr: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich gerade in der Planungsphase eines EFHs. Vor eine Herausforderung stellt mich dabei die Wandhöhe...