Wie wird ein Eckprofil richtig verarbeitet?
Diskutiere Wie wird ein Eckprofil richtig verarbeitet? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein Metall-Eckprofil in der Länge von 2m mit Uniflott anzubringen und frage mich wie weit ich über die beiden 25mm Ränder spachteln soll,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wie wird ein Eckprofil richtig verarbeitet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eckprofilbstreichen
,eckprofil überstreichen
,uniflott eckprofil
,- eckprofile richtig anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Wie wird ein Eckprofil richtig verarbeitet? - Ähnliche Themen
-
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine... -
Fliesen Eckprofil led nicht richtig gesetzt
Fliesen Eckprofil led nicht richtig gesetzt: Hallihallo Wir sanieren gerade das Bad und lassen alles machen. Nicht ganz günstig und nun… habe wir da ein Eck led Profil welches nicht korrekt... -
WDVS Eckprofile anbringen
WDVS Eckprofile anbringen: Hallo zusammen, müssen die Eckprofile einer WDVS Fassade zwingend frisch in frisch mit der flächigen Armierung eingearbeitet werden oder kann man... -
Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf
Tapezierte Ecke: Eckprofil drauf: Hallo, ich habe 2 Durchgänge von einem Zimmer zum Anderen, sieht aus, wie eine Tür, nur ohne Zarge und Tür. Dies ist bereits alles tapeziert in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.