Wie viel Säcke Putz ?
Diskutiere Wie viel Säcke Putz ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Muss eine Wand verputzen, die schon eben ist. Sind 9 m2 (4,5m mal 2m) So dünn wie möglich auftragen reicht wie viele Säcke brauch ich da ? Kg?
Seite 1 von 2
Thema: Wie viel Säcke Putz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie viel sack kalkzementputz
,verputzen sack kalkulation
,wieviel säcke putz braucht man
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Säcke Putz ? - Ähnliche Themen
-
fundamente sacken mir weg (lehmboden)
fundamente sacken mir weg (lehmboden): Hallo Ich habe glaub ich den schlimmste Lehmboden den es gibt, Ich hab nun schon einiges probiert mir sackt aber mein fundament immer wieder weg... -
Sack-Fertigbeton für Streifenfundament? Wasser zu wenig?
Sack-Fertigbeton für Streifenfundament? Wasser zu wenig?: Moin, hab am Wochenende mal ein kleines Streifenfundament mit Fertig-Beton aus dem Sack erstellt. Auf dem 25 kg Sack stand man sollte die... -
Verschlossener Kalkzement putz sack haltbar?
Verschlossener Kalkzement putz sack haltbar?: Wie lang ist ein verschlossener zementputz und kalkzementputz haltbar? Könnte welche zum halben preis bekommen nur wie alt dürfen die sein? Sind... -
Unterspannbahn Kehle Sack
Unterspannbahn Kehle Sack: Hallo, ist die Ausführung so in Ordnung? Sammelt sich das Wasser nicht so in dem entstehenden "Sack"? Kehle zischen Garagendach und Giebel vom... -
Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg
Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg: Hilfe Hilfe Hilfe, wer hat noch einen Sack Knauf Board Finish Spachtel ( wir brauchen noch ein 25 kg Säckle...) im (Groß-) Raum Frankfurt zu...