wie verkleiden?
Diskutiere wie verkleiden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir kann man am besten das ganze verkleiden? Gibt's dafür "spezielle" Winkel oder so etwas ?[img]
Thema:
wie verkleiden?
Die Seite wird geladen...
-
wie verkleiden? - Ähnliche Themen
-
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie
Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie: Moin Leute, mein Name ist Michael, bin 47 und komme aus dem Raum Hannover. Wir renovieren gerade unser Haus (Wohnzimmer) und ich möchte gerne die... -
Stahlträger verkleiden
Stahlträger verkleiden: Hallo zusammen, ich müsste bei mir im Haus den Stahlträger verkleiden. Bei dem horizontalen Träger bin ich mir nur nicht sicher wie. Habt ihr... -
Garagendach von innen mit OSB Verkleiden
Garagendach von innen mit OSB Verkleiden: Guten Abend, Meine neue Garage (6,5x7 Meter) hat ein Pultdach. Ich habe nun zwischen den Sparren gedämmt und eine Dampfsperre angebracht. Nun... -
womit Dachrand verkleiden?
womit Dachrand verkleiden?: Hallo Experten, ich möchte den Dachrand meines Flachdachcarports (8 x 6,2m) verkleiden. Welche Möglichkeiten gibt es dafür, um eine möglichst... -
Außenfensterbank verkleiden
Außenfensterbank verkleiden: Hallo zusammen, im Keller gibt es mehrere zweiflüglige Fenster, deren Betonfensterbänke außen mit Titanzinkblech verkleidet werden sollen. Als...