Wie sollte das Fliesenraster aussehen?
Diskutiere Wie sollte das Fliesenraster aussehen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich muss den Fliesenplan/raster eines Badezimmers erstellen. Meine Frage wäre, wo sollte ich am besten die 3/4 Fliese, die am Ende nur...
Seite 1 von 2
Thema: Wie sollte das Fliesenraster aussehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fliesenraster
,fliesenplan zeichnen
,fliesenplan
,- fliesenraster planen,
- fliesenraster zeichnen,
- fliesenraster und fuge zeichnen,
- fliesenraster anlegen,
- fliesenraster Armaturen,
- lfliesenraster,
- fliesenraster berechnen,
- fliesenraster ausmessen,
- fliesengerecht installieren,
- Fliesen Raster,
- fliesenraster für eine wand
Die Seite wird geladen...
-
Wie sollte das Fliesenraster aussehen? - Ähnliche Themen
-
Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?
Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?: Thema hat sich erledigt. Danke allen, die geholfen haben -
Plötzlich Flecken auf Estrich, die aussehen wie bei beginnendem Regen
Plötzlich Flecken auf Estrich, die aussehen wie bei beginnendem Regen: Der Estrich wurde vor zwei Monaten gegossen (6cm) Alpha-Halbhydrat Fließestrich Darunter befindet sich die Rohbetondecke, diverse Kabel,... -
Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen
Starkstromanschluss für den Herd - wie muss er aussehen: Hallo, wir wollen in einer Einliegerwohnung eine neue Küche montieren lassen. Starkstromleitung ist vorhanden. Installation 1990. Und zwar ein... -
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung
Neubau Fragen: Grundstück begradigen, Keller ja/nein, zweigeschossiges Aussehen, weitere Planung: Liebe Bauexperten, falls dieses Forum nicht die richtige Stelle ist, um diese Fragen zu stellen, dann bitte ich um Nachsicht und Hinweis ... Ich... -
Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe
Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe: Hallo zusammen, wir wollen bauen :-) und haben auch schon passende Grundstücke gefunden. Allerdings steige ich bei den Vorgaben zum Grundstück...