Wie Schraubenlöcher in Kunststoffrahmen verschließen?
Diskutiere Wie Schraubenlöcher in Kunststoffrahmen verschließen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, Ich möchte Schraubenlöcher von Pliseeshalterungen im Kunststoffrahmen dauerhaft und ordentlich verschließen bei 15 Fenstern mit je 8...
Thema:
Wie Schraubenlöcher in Kunststoffrahmen verschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Schraubenlöcher in Kunststoffrahmen verschließen? - Ähnliche Themen
-
Nicht verspachtelte Schraubenlöcher unter Putz
Nicht verspachtelte Schraubenlöcher unter Putz: Moin, bei uns wird gerade der Hausflur renoviert. Dabei wurde die alte Holzdecke durch Rigips ersetzt, der jetzt verputzt wird (Rauputz in weiß).... -
Schraubenlöcher in Dampfbremse für Lattung GKP-Beplankung Abdichten erforderlich?
Schraubenlöcher in Dampfbremse für Lattung GKP-Beplankung Abdichten erforderlich?: Hallo zusammen, im DG habe ich nun an den Schrägen die Dampfbremse akribisch dicht angebracht. Nun kam die Lattung für die GKPs sowie... -
Schraubenlöcher im Dachüberstand mit Holzkitt ausfüllen - OK?
Schraubenlöcher im Dachüberstand mit Holzkitt ausfüllen - OK?: Hallo, mir ist klar das es DIY ist, aber in meinen Augen in einem für Laien vertretbaren Maße. Deshalb hoffe ich das ich fragen darf. Ich habe... -
Anzahl Schraubenlöcher pro GK-Platte ?
Anzahl Schraubenlöcher pro GK-Platte ?: Hallo zusammen, gerade wird unser Fertighaus(Holzständerbauweise) versucht fertigzustellen. Malerarbeiten(inkl. Verspachteln der GK-Fugen)...