Wie Schraubenlöcher in Kunststoffrahmen verschließen?

Diskutiere Wie Schraubenlöcher in Kunststoffrahmen verschließen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, Ich möchte Schraubenlöcher von Pliseeshalterungen im Kunststoffrahmen dauerhaft und ordentlich verschließen bei 15 Fenstern mit je 8...

1. #1 Freya Nick, 12.11.2024
    Freya Nick

Freya Nick

Guten Abend,
    Ich möchte Schraubenlöcher von Pliseeshalterungen im Kunststoffrahmen dauerhaft und ordentlich verschließen bei 15 Fenstern mit je 8 Löchern. Ich habe von Blufixx gelesen, jedoch bräuchte ich da wohl Material im Wert von €200. Weiß jemand ein Produkt, welches geeignet wäre?
    Herzlichen Dank

2. #2 das ICH, 12.11.2024
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Ich würde das mit Fenoplast oder Comofen machen… es gibt noch zahlreiche andere Materialien die gut sind.

profil gefällt das.
Thema:

Wie Schraubenlöcher in Kunststoffrahmen verschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie Schraubenlöcher in Kunststoffrahmen verschließen? - Ähnliche Themen

1. Nicht verspachtelte Schraubenlöcher unter Putz

Nicht verspachtelte Schraubenlöcher unter Putz: Moin, bei uns wird gerade der Hausflur renoviert. Dabei wurde die alte Holzdecke durch Rigips ersetzt, der jetzt verputzt wird (Rauputz in weiß)....
  2. Schraubenlöcher in Dampfbremse für Lattung GKP-Beplankung Abdichten erforderlich?

Schraubenlöcher in Dampfbremse für Lattung GKP-Beplankung Abdichten erforderlich?: Hallo zusammen, im DG habe ich nun an den Schrägen die Dampfbremse akribisch dicht angebracht. Nun kam die Lattung für die GKPs sowie...
  3. Schraubenlöcher im Dachüberstand mit Holzkitt ausfüllen - OK?

Schraubenlöcher im Dachüberstand mit Holzkitt ausfüllen - OK?: Hallo, mir ist klar das es DIY ist, aber in meinen Augen in einem für Laien vertretbaren Maße. Deshalb hoffe ich das ich fragen darf. Ich habe...
  4. Anzahl Schraubenlöcher pro GK-Platte ?

Anzahl Schraubenlöcher pro GK-Platte ?: Hallo zusammen, gerade wird unser Fertighaus(Holzständerbauweise) versucht fertigzustellen. Malerarbeiten(inkl. Verspachteln der GK-Fugen)...