Wie Plexiglasstreifen bündig in Deck integrieren?
Diskutiere Wie Plexiglasstreifen bündig in Deck integrieren? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor, im Flur meines Neubaus die Decke abzuhängen und einen ca. 15cm langen Plexiglasstreifen über die gesamte Flurlänge zu...
Thema: Wie Plexiglasstreifen bündig in Deck integrieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
plexiglasstreifen
,trockenbauwand mit plexiglasseinsatz
,trockenbauwand mit plexiglas
,- plexiglas streifen
Die Seite wird geladen...
-
Wie Plexiglasstreifen bündig in Deck integrieren? - Ähnliche Themen
-
Treppenstufen nicht bündig
Treppenstufen nicht bündig: Hallo zusammen, ich bin mit der Arbeit meines Treppenbauer nicht zufrieden. In den beiden Kurven der Treppe schließen die Stufen nicht bündig ab.... -
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen: Schönen guten Tag, Kurze Frage, ich wollte unsere Fassade dämmen. Die Fenster sind vor 3 Jahren neu eingebaut vor dem Klinker an dem Bimsstein.... -
Dachsparren nicht bündig - Dehnungsfuge?
Dachsparren nicht bündig - Dehnungsfuge?: Hallo zusammen, Erstmal großes Lob an das Forum und die Community! Seit einiger Zeit sind wir nun auch Bauherren. Leider bauen wir 400km... -
5 m langes Deckensektionaltor schließt nicht bündig
5 m langes Deckensektionaltor schließt nicht bündig: Hallo zusammen, ich habe gerade die halbjährliche Wartung meines Garagentores gemacht, und dabei ist mir aufgefallen, dass das Tor nicht sauber... -
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig: Hallo, bei meinem Bau ist mir aufgefallen, dass die Perimeterdämmung, abweichend von den Planungsunterlagen (überlappend), bündig unter der...