Wie Perimeterdämmung auf Wände einer Weissen Wanne anbringen?
Diskutiere Wie Perimeterdämmung auf Wände einer Weissen Wanne anbringen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe dazu so auf die schnelle nichts mit der Suchfunktion gefunden, also falls das Thema schon behandelt wurde, dann bitte...
Seite 1 von 3
Thema: Wie Perimeterdämmung auf Wände einer Weissen Wanne anbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeterdämmung dübeln auf weisse wanne
,perimeterdämmung kleben bei weisser Wanne
,Perimeterdämmung auf weiße Wanne
,- was kann an einer weißen wand machen,
- perimeterdämmung richtig anbringen,
- zulässiger Styroporkleber für weiße Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Wie Perimeterdämmung auf Wände einer Weissen Wanne anbringen? - Ähnliche Themen
-
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Anschluss Perimeterdämmung-Wand
Anschluss Perimeterdämmung-Wand: Die überstehende Bodenplatte unseres Neubaus (ohne Keller) wurde mit Styrodur gedämmt. Darunter wurde eine Hohlkehle ausgeführt, die Bodenplatte... -
Perimeterdämmung unter Bodenplatte oder innen - Wärmebrücken an Wand-Fußpunkten
Perimeterdämmung unter Bodenplatte oder innen - Wärmebrücken an Wand-Fußpunkten: Liebe Forianer, folgende Ausgangssituation zu unserem Keller: - Ausführung als Weiße Wanne, 30cm Wandstärke, 25cm Bopla+5cm... -
Perimeterdämmung fällt von der Wand
Perimeterdämmung fällt von der Wand: Guten Abend, Ich habe gestern an der Südwand meines Altbaues eine Perimeterdämmung angeklebt. Heute morgen war sie noch fest dran, aber heute... -
Perimeterdämmung auf unebene Wand bringen
Perimeterdämmung auf unebene Wand bringen: Hallo, auf die Wand wird jetzt ein Bitumendickanstrich gebracht und dann möchte ich eine Perimeterdämmung anbringen. Da die Wand aber total...