Wie nasse Kellerwand von innen sanieren?
Diskutiere Wie nasse Kellerwand von innen sanieren? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich suche euren Rat für folgendes Feuchteproblem. [ATTACH] [ATTACH] Weitere Bilder hier: Microsoft OneDrive Das Problem ist...
Thema:
Wie nasse Kellerwand von innen sanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie nasse Kellerwand von innen sanieren? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?: Hallo zusammen, erstmal sorry für den wahrscheinlich schlechten Headliner. Wusste mich nicht besser auszudrücken :) Also wir haben dieses Jahr... -
Nasse Kellerwand
Nasse Kellerwand: Guten Morgen, in meinem Keller habe ich an einer Wand (+ um die Ecke zur Innenwand) Feuchtigkeitsflecken (Bild), das Haus ist ein... -
Doppelhaushälfte, Kellerwand nass
Doppelhaushälfte, Kellerwand nass: Hallo, Ich habe die folgende Situation: [ATTACH] Nach starkem Regen ist der Wandbereich unter der Horizontalsperre nass. Wie ich sehen kann,... -
Kellerwand nass innen, Yton-Kellerwand Bimstein
Kellerwand nass innen, Yton-Kellerwand Bimstein: Hallo, mir wurde ein Flachdach-Bungalow Bj. 1974 zum Kaufangeboten dessen Kellerwand innen Salzausblühungen und mit Hygromette gemessen an...