Wie nass darf eine Porenbetonwand sein ?
Diskutiere Wie nass darf eine Porenbetonwand sein ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auf anhieb meine Antwort nicht gefunden. Vieleicht gibt es ja schon so ein Theme, dann entschuldige...
Thema: Wie nass darf eine Porenbetonwand sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong feuchtigkeit
,porenbeton wasserschaden
,porenbeton nass
,- ytong nass,
- porenbeton feuchtigkeit,
- restfeuchte ytong,
- ytong Wasserschaden,
- feuchtigkeit ytong,
- ytong steine feuchtigkeit,
- ytong nass geworden,
- gasbeton feuchtigkeit,
- nasser ytong frostsicher,
- ytong total feucht,
- ytong nässe,
- fassade ytonghaus feucht,
- ytong feuchtigkeit messen,
- ytong steine nass geworden,
- feuchtigkeit porenbeton messen,
- Ytong Steine Wasserschaden,
- porenbetonsteine durchnäst,
- porenbeton trocknungszeit,
- ytong längere zeit nass,
- feuchter porenbeton frost,
- ytong steine und nässe,
- feuchtigkeit decke gasbeton
Die Seite wird geladen...
-
Wie nass darf eine Porenbetonwand sein ? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Nässe am Kamin im Keller
Nässe am Kamin im Keller: Im Heizraum im Keller (GASHEIZUNG) ist das untere Ende des Kamins und teilweise auch der untere Mauerbereich feucht (siehe Foto). Wenn man die... -
Nässe in der Wand im Erdgeschoss
Nässe in der Wand im Erdgeschoss: Ich plane das Erdgeschoss unseres Hauses zu renovieren und zu dämmen. Und gegen Radon abzudichten. Für diesen zweck bin ich momentan mit einem... -
Nass über den VELUX Fenster
Nass über den VELUX Fenster: Vllt kann mir jemand einen Rat geben. Baujahr des Hauses 1999 letztes Jahr eingezogen. Oberhalb der Schräge wo das Fenster eingebaut ist hatte es... -
Ab wann darf ein Wdvs nass werden
Ab wann darf ein Wdvs nass werden: Hi ich habe eine Frage. Bin gerade dabei bei unserem Fertighaus eine neue Fassade aufzubauen. Nun bin ich bei dem Schritt angekommen wo ich neue...