Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken
Diskutiere Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hey, evtl. ein Tick off-topic, evtl. nach "Sonstiges"? Wenn die Bahn eine Strecke aufgibt und rückbaut, was passiert mit den Grundstücken? Viele...
Thema:
Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken
Die Seite wird geladen...
-
Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken - Ähnliche Themen
-
Alte Abic Euronova Heizung läuft nicht mehr an
Alte Abic Euronova Heizung läuft nicht mehr an: Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja hier im Forum ein Fachmann etwas Anschubhilfe geben... .... ein altes Haus wurde gekauft, wir sind noch... -
Raffstore läuft schräg hoch
Raffstore läuft schräg hoch: Hallo, ein Texband von den 3en im Raffstore, welche erst vor ein paar Monaten neu getauscht wurden, ist ohne erkennbare Ursache gerissen. Ich... -
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser: hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich beschreibe gleich ein sehr kompexes Problem :confused: Sollte dies nicht die richtige Rubrik... -
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, wir sind Laien und bauen derzeit mit einem Generalübernehmer unser Einfamilienhaus. Ein Dachdecker hat nun...