Wie könnte dieser Rolladenmotor eingestellt werden?

Diskutiere Wie könnte dieser Rolladenmotor eingestellt werden? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Kennt jemand diesen Typ Rolladenmotor und weiß wie die Endanschläge eingestellt werden können? Ich hab bereits bei allen Rolladen die Motoren von...

1. #1 Gast112220, 21.10.2023
    Gast112220

Gast112220 Gast

Kennt jemand diesen Typ Rolladenmotor und weiß wie die Endanschläge eingestellt werden können? Ich hab bereits bei allen Rolladen die Motoren von Nobily eingebaut die über zwei Schrauben eingestellt werden können, dieser war bereits drinnen und er hat definitiv keine Schrauben zum einstellen.

Anhänge:

Thema:

Wie könnte dieser Rolladenmotor eingestellt werden?

Die Seite wird geladen...

Wie könnte dieser Rolladenmotor eingestellt werden? - Ähnliche Themen

1. Rolladenmotor defekt

Rolladenmotor defekt: Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin aber ich probiers mal. Der Rolladenmotor unseres...
  2. Selve Rolladenmotor: Problem mit dem Wechsel der Anschlussleitung

Selve Rolladenmotor: Problem mit dem Wechsel der Anschlussleitung: GELÖST Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich muss meinen Rolladenmotor von Selve (Einbaujahr 2016) wechseln. Der neue Motor von...
  3. Rolladenmotor reparieren/Rolladenkasten öffnen

Rolladenmotor reparieren/Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, eines meiner el. Rollläden geht nur in eine Richtung - nach oben. Wenn ich den Schlater runter drücke, tut sich nichts. Mein...
  4. Rolladenmotor blockiert

Rolladenmotor blockiert: Liebe Experten, mein Somfy Rolladenmotor bewegt sich (fast) nicht mehr. Ein Rattern bzw. Drehgeräusch ist zu hören. Der Panzer bewegt sich...
  5. Rolladenmotor nachrüsten

Rolladenmotor nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor ca 3 Jahren neue Fenster bekommen mit Aufsatzrolladenkästen. Damals wollte ich "sparen" und hab keine elektrischen...