Wie klebe ich Styroporplatten an die Decke
Diskutiere Wie klebe ich Styroporplatten an die Decke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Fachleute, an meinem Wocheendhaus habe ich einen kleinen Anbau (Klo und Abstellraum) der nur mit einer Betondecke versehen ist. Nun möchte...
Thema:
Wie klebe ich Styroporplatten an die Decke
Die Seite wird geladen...
-
Wie klebe ich Styroporplatten an die Decke - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete... -
Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht
Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die... -
Kleber entfernen
Kleber entfernen: Unter einer Vinyltapete wurden Styroporplatten verklebt. Der Kleber ist ohne Hilfsmittel nicht vom Putz herunter zu bekommen. Gibt es...