Wie Kerven in Pultdach ausführen?
Diskutiere Wie Kerven in Pultdach ausführen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich baue gerade mein Carport. Größe 4x6m Pfetten 12/18 Sparren 8/18 Leider kann ich nur eine geringe Dachneigung mit 3-5% machen, sonst...
Thema: Wie Kerven in Pultdach ausführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pultdach sparen kerven
Die Seite wird geladen...
-
Wie Kerven in Pultdach ausführen? - Ähnliche Themen
-
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau
Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Rat Aufbau Dämmung Pultdach
Rat Aufbau Dämmung Pultdach: Hallo zusammen, ich habe mir ein Gartenhaus im Rohbau erstellen lassen. Es ist aus 24er Ytong Steinen und besitzt ein Pultdach. Die Sparren sind... -
Gartenhaus mit Pultdach verlängern
Gartenhaus mit Pultdach verlängern: Hallo zusammen, Ich möchte an mein Gartenhaus mit Pultdach ca. 10° nach ein Dach in die entgegengesetzte Richtung bauen, siehe hier: [ATTACH]... -
Sparren: Keilen statt Kerven ?!
Sparren: Keilen statt Kerven ?!: Hallo zusammen! ich bin da bei, mir ein gartenhaus zu bauen, Holzständerbauweise. Ich komme mit allem gut zurecht, Maschinenpark ist prall...