Wie kann man diesen Wandbelag/Tapete entfernen?
Diskutiere Wie kann man diesen Wandbelag/Tapete entfernen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten, ich habe eine Frage speziell zum Thema Malerarbeiten. Der Vorbesitzer unseres Hauses hat ein Zimmer mit einer Art...
Thema: Wie kann man diesen Wandbelag/Tapete entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
floc system entfernen
,beflockung wand entfernen
,flockputz
,- flockputz entfernen,
- wandbelag entfernen,
- wandbeflockung überstreichen,
- floc-system entfernen,
- wandbeflockung entfernen,
- floc beschichtung entfernen,
- wandbeflockung,
- Floc finish entfernen ,
- floc system maler
Die Seite wird geladen...
-
Wie kann man diesen Wandbelag/Tapete entfernen? - Ähnliche Themen
-
Wandbelag
Wandbelag: Hallo zusammen Wir müssen bei unserem neuen Haus aus dem Jahr 1965 die komplette Elektrik erneuern, da diese noch aus dem selben Jahr ist ..... -
Optimaler Wandbelag hinter Küchenschränken
Optimaler Wandbelag hinter Küchenschränken: Hallo, auf dem alten Putz in unserer Küche haben wir eine Schicht Kalk-Zementputz aufgetragen, um die Wände zu begradigen. Welche weitere... -
Was ist das für ein Wandbelag und ist das Schimmel?
Was ist das für ein Wandbelag und ist das Schimmel?: Hallo, ich wollte das Zimmer meines Sohnes neu tapezieren und unter der Tapete sah es wie auf dem Foto aus. Diese Struktur ist aber scheinbar... -
Gesunder Wandbelag (Vliestapete) + Wandfarbe?
Gesunder Wandbelag (Vliestapete) + Wandfarbe?: Hallo, wir wollen demnächst in unserem Neubau die Wände gestalten. Kalkputz/Lehmputz wird es nicht werden. Daher tendieren wir nun zu einer... -
Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz
Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz: Hallo zusammen, wer von Euch hat verschiedene Wandbeläge im Haus und findet es gut oder schlecht? Oder was sind die Meinungen dazu? Sollten die...