Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?
Diskutiere Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Mittag, ich bin Elektriker, aktuell meistens im Notdienst. Es lässt sich manchmal nicht vermeiden bei den Leuten Zuhause den Putz nicht unberührt...
Thema:
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?
Die Seite wird geladen...
-
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich? - Ähnliche Themen
-
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen: Hallo Experten, uns ist bei der Sanierung des Badezimmers Ausgleichsmaße in den Keller gelaufen (siehe Bild anbei): Dazu 2 Fragen: Da ist ja... -
3-5l Wasser in Estrich gelaufen
3-5l Wasser in Estrich gelaufen: Hallo, nach einem Mieterwechsel hat leider ein tropfender Waschmaschinenhahn zum Versickern von ca 3-5l Wasser geführt über einen Zeitraum von 1,5... -
Wasser auf Estrich (Teppich) gelaufen
Wasser auf Estrich (Teppich) gelaufen: Guten Tag, ich habe eine dringende Frage zu einem Feuchtigkeitsschaden: Gestern Nachmittag war vor der Waschmaschine eine große Pfütze, ca. in... -
Wasser lange nicht gelaufen
Wasser lange nicht gelaufen: Hi zusammen, Wir ziehen am Dienstag endlich in unser neu renoviertes Haus ein. Nun ist aber teilweise in den Wasserhähnen das Wasser seit... -
Ca. 8 Liter Wasser unter Einbauschrank gelaufen
Ca. 8 Liter Wasser unter Einbauschrank gelaufen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich habe durch ein Missgeschick 10l Wasser ausgegossen und ca 8 davon sind unter den Einbauschrank...