Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig
Diskutiere Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, wie ich meine Deckenleuchte in meiner gemieteten Wohnung befestigen soll. Dort wo das Kabel raus kommt, ist...
Thema: Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenlampe aufhängen bei kaputten decken
,haken für deckenlampe ohne bohren
,lampendeckendose
,- deckenleuchte in loch klemmen statt bohren,
- deckenleuchte ohne bohren
Die Seite wird geladen...
-
Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig - Ähnliche Themen
-
Anschluss Deckenleuchte versteckt versetzen
Anschluss Deckenleuchte versteckt versetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Raum bei dem der Anschluss für eine Deckenleuchte nicht mittig ist. Ich habe nun eine LED Leuchte gekauft die ich... -
Deckenleuchte befestigen
Deckenleuchte befestigen: Hallo, in unserer neuen Wohnung wurden Deckendosen eingebaut. Leider sehe ich aber nun Probleme beim Anbringen unserer Lampen bzw. der Anbringung... -
Kaiser Deckendosen - wie Bügel für Deckenleuchten am besten befestigen?
Kaiser Deckendosen - wie Bügel für Deckenleuchten am besten befestigen?: Hallo, in unserer neuen Wohnung wurden Deckendosen von der Firma Kaiser verbaut. Ansich ganz gut, da damit auch die Deckenverkabelung sehr... -
Befestigung von Deckenleuchten ohne Bohrung?
Befestigung von Deckenleuchten ohne Bohrung?: Hallo Bauexperten :) Ich bin in eine neue Wohnung gezogen / Erstbezug und an der Decke sind, wo die Stromkabel herauskommen, ca 10 - 15 cm... -
Deckenleuchte befestigen?
Deckenleuchte befestigen?: Ich versuche gerade eine Deckenleuchte in meinem Wohnzimmer zu montieren. Ich stehe jedoch vor dem Problem, dass das Gegenstück der Lampe,...