Wie beschädigten Putz reparieren?
Diskutiere Wie beschädigten Putz reparieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, mir ist ein LKW Fahrer mit dem LKW gegen die Fensterbank gefahren, anbei zwei Bilder davon. Das Problem ist neben dem optischen, dass...
Thema: Wie beschädigten Putz reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz beschädigt
,kann man auf kaputt gegangenen putz einfach neuen putz machen
,zargeneinbau ist es normal das Putz kaputt geht?
Die Seite wird geladen...
-
Wie beschädigten Putz reparieren? - Ähnliche Themen
-
Außenputz EFH bei Straßenbauarbeiten beschädigt
Außenputz EFH bei Straßenbauarbeiten beschädigt: Hallo, im Zuge des Glasfaserausbaus wurde bei uns am Freitag die Straße aufgerissen. Dazu befuhr u. a. ein Bagger unseren privaten, direkt an das... -
FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?
FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?: Moin, wir sind gerade selber am Fußbodenheizung legen über ein Trockensystem (wegen Holzbalken als Zwischendecke), jedenfalls sind wir einmal... -
Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?
Feldsteinmauer beschädigt, wer haftet?: Hallo Wir haben zur Straße hin eine Feldsteinmauer in Beton. Gegenüber wird gerade ein Haus gebaut und täglich rangieren Autos und baufahrzeuge.... -
Beschädigte Unterspannbahn
Beschädigte Unterspannbahn: Bei uns wurde im Neubau die Unterspannbahn mehrfach beschädigt, die Firma löste das Problem einfach indem Sie einfach mal (seltsames ) Klebeband... -
Übler Anblick: Crepband beschädigt Putz an der Decke
Übler Anblick: Crepband beschädigt Putz an der Decke: Hi, ich habe meine Wände mehrfarbig gestrichen und zur ordentlichen Abtrennung zur Decke alles schön mit Crepband verklebt. Da ich zuvor darauf...