Wie altes Pflaster verfugen?
Diskutiere Wie altes Pflaster verfugen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, habe etwa 200 m² Pflasterfläche (Basalt, unregelmäßig), die zunächst sehr schön aussah. Der Unterbau (Schotter) ist recht ordentlich. Die...
Thema:
Wie altes Pflaster verfugen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie altes Pflaster verfugen? - Ähnliche Themen
-
Alte Beschläge einstellen
Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Altes Steinzeug Fliesen-Pflaster
Altes Steinzeug Fliesen-Pflaster: Hallo, wir haben ein ca 150 Jahre altes Steinzeug Fliesen-Pflaster mit Vertiefungen. Leider wurde vor ca 50 Jahren drauf gefliest. Hat jemand... -
Alten Keller Pflastern?
Alten Keller Pflastern?: Hallo wir haben in der Scheune einen alten Kellerraum der Boden darin sind Backsteine. Der ist meistens immer Feucht...da er auch uneben ist ist... -
Alte Klärgrube
Alte Klärgrube: Ich habe da mal eine Frage wegen einer alten Klärgrube auf unserem Grundstück. Wie wir das Haus gekauft hatten wurde auf Grund eines...