Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom)
Diskutiere Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen, bin ja relativ neu hier. Ich bin 25 Jahre alt, gelernter Informationselektroniker und arbeite...
Thema: Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten neuer hausanschlusskasten
,Zählerkasten neu wer zahlt
Die Seite wird geladen...
-
Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom) - Ähnliche Themen
-
Wann zählt ein Wand als Neubau
Wann zählt ein Wand als Neubau: Hallo, Beispiel Stützwand wird ab gerissen und neu errichtet. Neubau oder Sanierung Stützwand wird dem Bodengrundlage entzogen und gerade... -
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?: Hallo in die Runde :-) ich bin neu in diesem Forum angemeldet. Bisher hat mir das Forum immer gut weitergeholfen, wenn es um Fragen rund um... -
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche: Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Planung eines Neubaus in RLP. Die Vorgaben des Bebauungsplanes geben max. 2 Vollgeschosse vor mit der... -
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als... -
Wer zahlt neuen Grundriss?
Wer zahlt neuen Grundriss?: Hallo zusammen, mein Partner und ich waren gewillt eine Immobilie zu kaufen. Dies wurde von einem Makler begleitet. Das Haus wurde in den 60er...