Wer kann mir sagen ob mein Kies für Beton geeignet ist?
Diskutiere Wer kann mir sagen ob mein Kies für Beton geeignet ist? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Servus, ich habe in meinem Hanggarten eine richtige Kiesgrube; nach dem Abtragen der Humusschicht bin ich darauf gestossen. Nun brauche ich...
Thema:
Wer kann mir sagen ob mein Kies für Beton geeignet ist?
Die Seite wird geladen...
-
Wer kann mir sagen ob mein Kies für Beton geeignet ist? - Ähnliche Themen
-
Dose nachträglich sägen
Dose nachträglich sägen: Hallo, ich habe im Bad "hinter" dem Spiegelschrank ein Kabel aus dem Trockenbau kommen (einfach kleines Löchlein in GKB und Kabel durch). An... -
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen
Geneigte Sockelleisten korrekt auf Gehrung sägen: Liebe Community, im Zuge meiner Renovierungsarbeiten in meiner möchte ich neue Sockelleisten via Clipsystem installieren, wobei ich hier zur... -
Ytong Giebelschräge sägen.
Ytong Giebelschräge sägen.: Moinsen, Die Tage stelle ich mein Dachstuhl. Danach muß ich direkt die Schrägen zumauern vom Giebel. Leider habe ich die Große Bandsäge nicht... -
24cm Ziegelwand wie sägen
24cm Ziegelwand wie sägen: In meiner Garage habe ich eine 24cm Ziegelwand. Aufgrund eines Versicherungsfalls wird mein Garagenfenster getauscht. Ich möchte in diesem Zuge... -
Bautrockner! Was sagen die Werte?
Bautrockner! Was sagen die Werte?: Hallo Experten! In meinem Keller (Haus steht schon 10 Jahre) war ca. 30L Wasser (Heizungsleitung undicht) in den Estrich gelaufen, keine feuchte...